Ich bin vollkommen zufrieden mit der Färbung meiner Wimpern!
Behandelt von Hien Tran Quoc•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Allem gut
Behandelt von Kinh Ko•Maniküre
Freya•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles in Ordnung, komme zum Färben gerne wieder!
Gestylt von Pham Thi Thuy•Damen - Coloration
Miriam•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Kosmetiker waren sehr freundlich und auch sehr genau. Im Nachhinein viel mir allerdings auf, dass meine Nägel viel zu kurz waren und auch eine Stelle an meinem Zeh weh tat. Das Ambiente im Laden hat mir leider nicht gefallen.
Behandelt von Kinh Ko•Paraffinbad
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentlich gearbeitet, mit sehr viel Mühe und detailliert die Nägel gefeilt und ein dünnes, schönes Ergebnis