Behandelt von Hien Tran Quoc•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war gut. Die beschriebene Massage war jedoch ein Massage Sessel, was ich als relativ unangenehm empfunden habe und nicht weiter empfehlen würde
Behandelt von Kinh Ko•Pediküre
Clara•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt in Ordnung, das Ergebnis ist gut. Was Ambiente und die Qualität angeht, war ich aber schon in besseren Studios.