Die Nägel sehen großartig aus! Sehr sauber gearbeitet!
Behandelt von Kinh Ko•Gel Maniküre
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wurde sehr freundlich empfangen. Ohne Wartezeit wurden die Wünsche besprochen und die Farbe aufgetragen. Der Haarschnitt und Fönen professionell und zügig. Alles prima, vielen Dank