Ich war jetzt zum dritten Mal in dem Studio und bin jedes mal zufrieden gewesen. Auch diesesmal war ich sehr zufrieden, nur hätte ich mir gewünscht, dass nach der gewünschten nagellänge gefragt worden wäre, da meine Nägel sehr kurz geworden sind. Aber ich bin dennoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Pham Thi Thuy•Gel Maniküre
Regina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre: Bisher immer perfekt! Arbeiten schnell, sauber und ordentlich. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Bisher war ich noch nie unzufrieden. Das einzige was mir fehlt, ist dass das Nagelbett auch gemacht wird.
Behandelt von Kinh Ko•Nägel auffüllen
Anna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestes Studio ever
Behandelt von Kinh Ko•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden
Behandelt von Kinh Ko•Nägel auffüllen
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Maniküre, gutes Preis Leistung,s Verhältnis. Die Jungs sollten nur etwas besser deutsch lernen.