Wunderschöne Form, sehr sauber und gleichmäßig. Sehr nette Menschen im Salon und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Behandelt von Kinh Ko•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre wurde sehr ordentlich ausgeführt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden! Die Handmassage hingegen ist viel zu kurz gekommen.
Behandelt von Kinh Ko•Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin für eine Gesichtsbehandlung und Wimpernfärbrn. Es wäre angenehmer gewesen wenn mir die Mitarbeiterin die Wimpern ganz am Ende gefärbt hätte während die abschließende Maske im Gesicht einzieht. Die Wimpern wurden aber am Anfang gefärbt während das Dampfbad mein Gesicht befeuchte.
Behandelt von Kinh Ko•
PeelingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin hier mit der Arbeit sehr zufrieden. Der Lack hält sehr gut und die Maniküre ist ebenfalls gründlich und zufriedenstellend.
Behandelt von Kinh Ko•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Kinh Ko•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen