Monika war es definitiv nicht, sondern ein sympathischer vietnamesischer Herr, der meinem Sohn die Haare schnitt und wusch. Der Haarschnitt ist sehr gut geworden, wir sind zufrieden.
Gestylt von Pham Thi Thuy•Haarschnitt für Jungen
Mimi•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und erfahren. Pünktlich.
Werde in jedem Fall wieder hingehen.
Behandelt von Kinh Ko•
Nagel DesignAlle anzeigen
Annerose•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Kinh Ko•
Nagel DesignAlle anzeigen
Christine•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Maniküre
Behandelt von Kinh Ko•Nägel auffüllen
Alice•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeitern sind sehr nett. Ich habe Nägel auffüllen mit gel gemacht, der Service war perfekt.
Auch in der Corona-Zeit wurden alle Hygienemaßnahmen umgesetzt und Sie fühlen sich sicher. Ich werde definitive wiederkommen!