Bin mit allem zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Behandelt von Pham Thi Thuy•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr routiniert, sauberer Salon, auch kurzfristig gibt's einen Termin, Fingernägel sahen sehr gepflegt aus.
Behandelt von Kinh Ko•Maniküre
Friederike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit Abstand einer der besten Salons wo ich je war in Köln. Hier wird mit einer Präzision gearbeitet, dass ist der Wahnsinn! - Ich kann dieses Studio nur jedem ans Herz legen, der auch mal schnell perfekte Nägel wünscht.
Behandelt von Kinh Ko•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen