sehr professionell und super gründlich und sehr freundlich - komme gerne wieder :)
Behandelt von Kinh Ko•Pediküre
Cathy•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach dem zweiten Besuch ist dies der einzige Friseursalon, dem ich meine Haare anvertraue. Ich wurde beide Male gefragt was ich möchte und meine Wünsche wurden (haar)genau ;) umgesetzt. Ad und Manijeh haben jeweils so viel Hingabe in meinen Haarschnitt gesteckt. Die Atmosphäre ist entspannt und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Immer wieder.