My Beauty Corner - Düsseldorf

4,2
61 Bewertungen
Düsselkämpchen 2, Düsseldorf, Düsseltal, 40239
Geöffnet Morgen: 10:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,2
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die arme Frau war sehr nett, aber sie sollte sich wirklich eine andere Branche suchen... Ich hatte noch nie in meinem Leben so schreckliche Nägel. Ich verstehe nicht, wie man das jeden Tag beruflich machen kann und nicht sieht, dass von 10 Nägeln jeder eine andere Form hat, dass es völlig unsauber ist, dass überall Kleber ist, dass die Nägel so unnatürlich dick sind, usw. Für sie und ihre Art 5/5, aber leider für ihre Arbeit 1/5.
Die Pediküre hat sehr lange gedauert im Vergleich zu anderen Salons. Ich hatte das Gefühl, dass die Dame sehr unkoordiniert gearbeitet hat. Aufgrund einer Sprachbarriere konnte ich mich mit der Dame auch nicht wirklich verständigen. Ich habe nicht die Farbe lackiert bekommen, die ich wollte. Für eine Pediküre/Lackierung werde ich nicht wiederkommen. Der Salon macht aber sonst einen super Eindruck, ich kann mir vorstellen, dass andere Anwendungen gut sind.
Bin zufrieden, die Nägel sind sehr schön geworden
Sehr sauber und professionell!
Everything was well done. She was very kind and flexible timewise, and hygiene is undisputed. Each customer gets their own nail file & buffer!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Saloninfo

My Beauty Corner - Düsseldorf
Düsselkämpchen 2
40239 Düsseldorf, Düsseltal

Reine, gesunde Haut und strahlende Augen - ein gepflegtes Auftreten kann Türen und Wege öffnen! Bei My Beauty Corner in Düsseltal, Düsseldorf unterstützt man dich dabei mit den neuesten Behandlung und modernsten Techniken. Deinen Wunschtermin für dein Schönheitsprogramm gibt es über Treatwell, ganz einfach und schnell online oder per App!

Bei My Beauty Corner sind die Behandlungen auf die Bedürfnisse der Kundschaft zugeschnitten. Hier kommst du auf den Genuss erstklassiger Treatments von Kopf bis Fuß nach einer ausführlichen, individuellen Beratung. Damit du deine Behandlung völlig genießen kannst und dich ausschließlich deinem Schönheits- und Pflegeprogramm widmen kannst, wird in diesem charmanten Studio für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Bring auch du an deine Haut zum Strahlen und komm vorbei!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe