Pureskin Beauty & Care by Lilija Schiller

4,6
638 Bewertungen
Brehmstraße 35, Düsseldorf, Düsseltal, 40239
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,6
638 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Den Besuch habe ich mit gemischten Gefühlen empfunden allerdings würde ich es erneut buchen und hoffen,dass es nächstes Mal ein bisschen besser wird. Schade war, dass sie nicht ganz wussten, was ich gebucht hatte. Denn ich hatte die große Gesichtsbehandlung mit Gesichtsanalyse Augenbrauenkorrektur und Hausreinigung gebucht. Die Gesichtsanalyse habe ich so nicht erhalten. Die Atmosphäre war ein bisschen turbulent und ganze Zeit lief das Radio hätte mir mehr Entspannungsmusik gewünscht.
Es wurde sehr gründlich und kompetent gearbeitet. Sie hat sich viel Zeit genommen. Guter Service.
Super, professionell, Top
Die Behandlung war in Ordnung .
Anna war sehr gründlich und genau, das habe ich sehr genossen. Ich komme sicherlich wieder zur nächsten Pediküre. Herzlichen Dank 🙏🏼
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Maniküre, Pediküre und Medizinische Fußpflege. Berufserfahrung mindestens 10 Jahre. Perfekte Russische und Ukrainische Sprachkenntnisse.

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Saloninfo

Pureskin Beauty & Care by Lilija Schiller
Brehmstraße 35
40239 Düsseldorf, Düsseltal

Mit viel Engagement kümmern sich die Hautprofis des Pureskin Kosmetikinstituts in Düsseldorf um dein individuelles Anliegen in Sachen Gesicht, Nägel, Anti-Aging, Kosmetik und Massage. Gönne dir ein wenig Luxus und Zufriedenheit in deinem Körper und buche dir deinen Wunschtermin jetzt bequem und sorgenfrei online über Treatwell.

In diesem Kosmetikinstitut werden dir ganzheitliche Pflege- und Behandlungskonzepte geboten, die deine natürliche Schönheit unterstreichen und erhalten. Es erwartet dich eine große Auswahl an Gesichtsbehandlungen: von einer schlichten klärenden Pflege zu einer speziellen, intensiven Hyaluron Infusion. Das Team von Pureskin wird dich persönlich beraten und Rücksicht auf deine Wünsche und Ansprüchen legen, sodass du das perfekte Resultat erwarten kannst. Harmonisch aufeinander abgestimmte Produkte und perfekte, außergewöhnliche Behandlungssysteme mit innovativen Wirkstoffen liefern deutlich sichtbare Ergebnisse und langfristige Erfolge.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2018

Kosmetikstudios in der Nähe