Ich gehe nur noch zu MVK . Es ist extrem sauber. Mir ist es sehr wichtig , dass alle Geräte sterilisiert werden. Die Mitarbeiter sind professionell, und ich mag die ruhige Atmosphäre.Sowohl die Pediküre als auch die Maniküre waren die besten , die ich je hatte.
Behandelt von Meister (UA)•Maniküre
Ebru•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
The quality is impeccable. There was a little confusion with the time, and then extra messages came, but as for the service itself - beyond praise
Behandelt von Experten Meister•Maniküre
Maya•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer!! Tolles Design 🩵 beide Meister waren toll 😊