They took really good care of me and I loved the result
Behandelt von Meister (UA)•Maniküre
Caroline•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit meiner Nagelmodellage mit Gel! Die Arbeit wurde sehr sauber und sorgfältig gemacht, die Form ist genau so geworden, wie ich sie mir gewünscht habe. Das Gel hält super und sieht natürlich sowie gepflegt aus. Auch die Atmosphäre war angenehm und freundlich. Ich komme gerne wieder und kann MVK absolut weiterempfehlen.
Behandelt von Meister (UA)•Maniküre
Aliyah•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
All perfect as always, the attention to detail is very high
Behandelt von Top Meister (DE, ENG)•Maniküre
Emile•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch war toll — schöne Maniküre, Getränke, alles top. Beim zweiten Termin bot man mir telefonisch einen Rabatt an — ich dachte, er galt als Entschädigung für die Umbuchung. Niemand erklärte, was das bedeutet. Am Tag selbst erfuhr ich, dass statt der erfahrenen Meisterin eine Anfängerin arbeitet. Das Design war nicht umsetzbar, das Gel ungleichmäßig aufgetragen. Schade — beim nächsten Mal lieber ohne Rabatt, aber mit Qualität.