Munichstyle

Gerhart-Hauptmann-Ring 62, München, Ramersdorf-Perlach, 81737

Leider ist Munichstyle auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Munich Style

341 reviews
Gerhart-Hauptmann-Ring 62, 81737 München, Ramersdorf-Perlach

Valessa Munich

84 reviews
Franz-Heubl-Straße 41, 81735 München

HILA Friseur Salon

137 reviews
Hofangerstraße 57, Ramersdorf-Perlach, 81735 München

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Katharina war super nett und meine Haare sehen toll aus. Jederzeit wieder :)
Salonantwort anzeigen
Terminreservierung im Internet hat gut geklappt. Ich musste nur 5 min warten (bis die Dame vor mir fertig war, was auch in Ordnung ist). Nach kurzem Austausch was ich mir wünsche gings auch schon los. Katharina hat es perfekt umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
Salonantwort anzeigen
Netter Friseusalon, ohne lange Wartezeit... mit dem Haarschnitt war ich sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder .
Salonantwort anzeigen
Strähnen und Schnitt sehr gelungen. Bin überaus zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Ich kam verzweifelt zu Kathi und sie hat mich sofort aufgemunert und mich gerettet ! Mit einem perfekten Haarschnitt und sehr guter Laune verließ ich munic style total happy endlich die perfekte Frisuermeisterin gefunden zu haben , hier stimmt einfach alles und das zu absolut günstigen Preisen ! Sehr empfehlenswert !
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Munichstyle
Gerhart-Hauptmann-Ring 62
81737 München, Ramersdorf-Perlach

Du möchtest einen neuen, coolen Look? Dann bist du im Friseursalon Munichstyle in Ramersdorf-Perlach an der richtigen Adresse! Hier stehen dir wahre Profis mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir, den für dich geeigneten Style zu kreieren. Überzeuge dich doch selbst und buche deinen persönlichen Wunschtermin online über Treatwell!

Das Ambiente ist groß und modern und dank der Stimmung, die das Team von Munichstyle geschaffen hat, wird dein Friseurbesuch garantiert nicht langweilig. Egal ob eleganter oder sportlicher Look, die professionellen Friseure gehen auf deine individuellen Wünsche ein und bringen das nötige Know-How mit sich, um diese perfekt umzusetzen. Vor allem im Bereich der Bartstylings und des Augenbrauenzupfens überzeugen die Profis hier. Lass' auch du dich vom großen Angebot überzeugen und freu' dich auf eine familiäre und persönliche Umgebung.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:3019:00
MiMittwoch
10:3019:00
DoDonnerstag
10:3019:00
FrFreitag
10:3019:00
SaSamstag
10:3018:00
SoSonntag
Geschlossen