Munichstyle Bewertungen

Gerhart-Hauptmann-Ring 62, 81737 München, Ramersdorf-Perlach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
war ok
Salonantwort anzeigen
Es war alles super, alle sind freundlich.
Salonantwort anzeigen
Katharina war sehr nett und alle meine Wünsche wurden erfüllt. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Katharina ist sehr nett und wirklich gut in dem, was sie tut. Ausserdem berät sie sehr gut und ist ehrlich - was geht und was nicht geht. Das schätze ich sehr! Der Salon war leider nicht so sauber, es lagen noch überall am Platz Haare von vorherigen Kunden.
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist puristisch und sehr modern in einer kleinen Einkaufsstraße angesiedelt und für Ansäßige sehr leicht zu finden; Er ist geschmackvoll eingerichtet ohne überflüssigen Kitsch und alle Geräte machen einen sehr guten Eindruck. Der Schnitt ging schnell und sieht genau aus wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Friseurin war dabei sehr offen und herzlich. Das hat mir die Sorge um den gewünschten Kurzhaarschnitt praktisch sofort genommen und mir einen Superfriseurterm eingetragen :)
Salonantwort anzeigen