Liebe Friseurin, hat mich gut beraten und stets nach dem Rechten geschaut.
Mir wurden auch reichlich Getränke angeboten und mit dem Gesamt Ergebnis war / bin ich auch sehr zufrieden.
Gerne wieder
Gestylt von Damen•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Tina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
das erste mal wae super. Leider ist der MA nicht da.
2 Besuch...gab es wohl ein Missverstandnis in der Komunikation der Kürzung und der Schnittform.
Nicht ganz so zu frieden.
Aber vielleicht beim nächsten mal,
Alle Guten Dinge sind ja 3