Ergebnis war diesmal super. Mein Sohn braucht oben seinen Zopf und die Seiten auf 0. oftmals klappt der Übergang nicht so gut, aber diesmal alles super
Gestylt von Herren•Herrenhaarschnitt
Franziska•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles ist immer super. ich liebe dort!
Gestylt von Damen•Damenhaarschnitt
Marcela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schneller Haarschnitt, Foto gezeigt und genauso den Schnitt bekommen. Komme gerne wieder.
Gestylt von Herren•Herrenhaarschnitt
Marco•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer. Zeit wurde eingehalten. Sehe wieder aus wie ein Mensch und nicht mehr wie ein explodierter Handfeger.