Wie immer sehr freundliche und entspannte Atmosphäre und schöne Haare hab ich auch bekommen! Immer wieder gerne!
Gestylt von Damen•
Extras FriseurAlle anzeigen
Verena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
10 cm Haare weg, total ausgedünnt- hatte der Dame ein Foto gezeigt und beschrieben was ich will. Wollte eine Longbob, die Haare dafür waren da...hat immer wieder korrigiert bis ich was gesagt habe. Einmal und nie wieder. Ich glaube, die anderen Damen die dort arbeiten sind besser was ich so gesehen habe aber das nützt mir nichts.
Gestylt von Damen•Damenhaarschnitt
Sanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles war immer super!
Gestylt von Damen•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Marcela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr angenehmer Besuch
Gestylt von Damen•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Silvana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wie immer super. Haarschnitt genau so wie gewünscht. Gerne wieder.