Es war wie immer alles bestens! Alle sind sehr nett und man bekommt eine gute Beratung!
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!
Werde den Salon weiter empfehlen und freu mich auf meinen nächsten Besuch!
Gestylt von Damen•Damen - Ansatzfarbe
Verena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnell und effizient. Ergebnis genau wie gewünscht. Passt.
Gestylt von Herren•Herrenhaarschnitt
Marco•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
great, thank you so much! perfect haircut
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gráinne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gut
Gestylt von Herren•Herren - Trockenhaarschnitt
kunde•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super!
Sehr schneller und toller Haarschnitt. Vielen Dank!