Einfach klasse - wie immer. Maryana kennt meine Haare und wie ich sie geschnitten haben möchte, da ist gar kein Vorgespräch mehr nötig! Ansonsten alles wie immer eine klasse Atmosphäre und supernett! Absolut empfehlenswert!!!
Gestylt von Maryana•Damenhaarschnitt
Gabriele•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung zur Haarlänge und ein super Ergebnis!
Gestylt von Aziz•Herrenhaarschnitt
Max•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maryana macht einen Superjob. Ich bin immer zufrieden. Kein Schnickschnack. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.