Gute Beratung und sehr guter Service. Man wird auch immer herzlich empfangen und es wird sich auf das Wesentliche konzentriert.
Gestylt von Maryana•Damenhaarschnitt
Xenia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität für den Preis den man bezahlt. Termine lassen sich sehr schnell und zeitnah ausmachen. Qualität des Schnittes ist OK - jedoch muss ich ab und an noch nachschneiden da einzelne Strähnen vergessen wurden