War zum Augenbrauen zupfen und färben da und bin wie immer begeistert vom Ergebnis. Schnell & sauber gearbeitet :)
Gestylt von Maryana•Damenhaarschnitt
Hanna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Also der Salon ist klein aber ganz ordentlich eingerichtet, allerdings bieten sie schneiden mit Waschen an aber das Wasser ist absolut eiskalt gewesen. Danach kam ich ohne Handtuch zu meinem Platz und dann wurde meine harre angefangen zu schneiden das was ich gesagt wurde ist nicht ganz angegangen wurden und eine Beratung gab es kaum schnell schnell und Friseur wurde verschnitten aber das liegt auch an meinen harren die relativ schwer zu schneiden sind aber ich denke Mann kann dort trzd hin.