Termin hat pünktlich stattgefunden. Alles wurde super wie gewünscht gemacht und beim Haare waschen gab es eine Kopfmassage. Komme gerne wieder :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Daniela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst. Weiter so 👍
Gestylt von Maryana•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Maryana hat sich Zeit genommen und meinen Haaren ein wirklich super schönes Endergebnis verliehen. Pluspunkt: Kopfmassage beim Haarewaschen!!
Absolut rentabler Friseurbesuch, vor allem für den fairen Preis.