Haarschnitt ist super, aber musste aus irgendeinem Grund 48€ anstatt 38€ bezahlen
Gestylt von Maryana•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier und muss sagen, ich bin begeistert!
Vielleicht 5 Minuten Wartezeit und eine sehr nette Begrüßung :)
Meine Haare waren ziemlich kaputt. Ich habe eine tolle Beratung bekommen und dann ging es auch schon los. Meine Behandlung: waschen, schneiden, föhnen, Haarkur und Augenbrauen zupfen + färben. Ich glaube, es hat sich noch nie jemand so viel Zeit für mich gelassen! Ich bin von dem Ergebnis mehr als begeistert!! danke!! Ich komme definitiv wieder!! :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sarah•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Schnitt, vielen Dank nochmal
Gestylt von Maryana•Damen - Trockenhaarschnitt
Gabriele•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super gewesen.
Einziges minimales Manko, Kartenzahlung ist nicht möglich.