Ich musste trotz online vereinbarten Termines 15 Minuten warten, bis ich dran kam. Die Dauer des Termins war mit 45 min. angegeben, jedoch hieß es, nach 15 min, dass wir fertig sind. Der Schnitt wurde leider auch nicht besonders gut. Kann die guten Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen, ich werde definitiv nicht wieder hingehen!
Gestylt von Maryana•Damen - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gut
Gestylt von Aziz•Herren - Trockenhaarschnitt
Leo•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gerne her. Personal ist immer nett und berücksichtigt jegliche Wünsche die man so haben kann.
Gestylt von Maryana•Herrenhaarschnitt
Christopher•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort. Der Schnitt war genau das was ich wollte und ich bin mehr als zufrieden, komme sehr gerne wieder her :)