Ich bin froh dass ich euch gefunden habe!
P.S: das Alexandrit - Laser ist der hammer💖
Behandelt von Madonna Schneider•Laser-Haarentfernung
Imane•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde total lieb in Empfang genommen und mir wurde alles super verständlich erklärt. Tolles Studio und tolle Inhaberin mit großartigem Konzept!
Behandelt von Madonna Schneider•Laser-Haarentfernung
Lorina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett, sympathisch und entgegenkommend :)
Behandelt von Madonna Schneider•Laser-Haarentfernung
Kristina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Heute habe ich MoreBeauty besucht. Frau Madonna Schneider hat sehr professionell gearbeitet, und die Laserbehandlung war fast schmerzfrei. Wer es ausprobieren möchte – ich kann es nur empfehlen!
Behandelt von Madonna Schneider•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Volodymyr•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell und top Beratung
Behandelt von Madonna Schneider•Laser-Haarentfernung