Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch! Die Atmosphäre im Salon ist einfach großartig – sehr gemütlich und angenehm. Madonna Schneider ist eine echte Spezialistin: Sie hat alle meine Fragen beantwortet, alles erklärt und die Behandlung schnell und schmerzfrei durchgeführt. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Madonna Schneider•Laser-Haarentfernung
Natalochka•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Besuch bei MoreBeauty. Schon beim Empfang wurde ich sehr herzlich begrüßt und habe mich direkt wohlgefühlt. Die Inhaberin Madonna ist unglaublich freundlich, aufmerksam und professionell. Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit mit viel Leidenschaft macht.
Die Laserbehandlung wurde mir ausführlich erklärt, alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet und es wurde sich wirklich Zeit für mich genommen. Ich kann Madonna zu 100% weiterempfehlen. Einfach TOP!
Behandelt von Madonna Schneider•Laser-Haarentfernung
Natia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles ok gerne wieder
Behandelt von Madonna Schneider•Laser-Haarentfernung
Peter•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Madonna vom ersten Moment an richtig wohl und willkommen gefühlt Ich war für meine Laserbehandlung & ein koreanisches Lashlifting dort und bin wirklich super glücklich mit dem Ergebnis. Meine Haut fühlt sich so schön an und meine Wimpern sehen einfach natürlich und trotzdem besonders aus.
Was mir am meisten gefallen hat, war die herzliche Art…man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe und Sorgfalt gearbeitet wird. Es wurde sich Zeit genommen, alles erklärt und ich hatte zu ke
Behandelt von Madonna Schneider•Laser-Haarentfernung
Veronica•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
habe mich sehr wohl gefühlt
Behandelt von Madonna Schneider•Laser-Haarentfernung