Sehr professionelle Beratung und Behandlung! Alle meine Fragen wurden beantwortet. Das Lasergerät ist wirklich super, schon nach einer Sitzung sind die Haare ausgefallen. Die kalte Luft während der Behandlung ist mega, ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Alles ist sehr sauber und hygienisch. Kann ich nur weiterempfehlen!
Behandelt von Madonna Schneider•Gesichtsbehandlungen
Toma•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Behandelt von Madonna Schneider•Laser-Haarentfernung
Namrata•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetent und freundlich
Behandelt von Madonna Schneider•Laser-Haarentfernung
Heidi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Beratung war sehr detailliert, fundiert und hat sich genau nach meinen Vorstellungen gerichtet. Es wird einem nichts „aufgedreht“ was man nicht möchte oder nicht zu einem passt. Madonna ist sehr professionell und es ist einfach sehr angenehm mit ihr.
Behandelt von Madonna Schneider•Laser-Haarentfernung
Johanna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Madonna hat mich umfassend beraten bei unserem ersten Termin, sodass ich mich sehr gerne für die Behandlung entschieden habe. Sie hat alle meine Fragen zur Laser-Behandlung kompetent und ausführlich beantwortet und mir beim ersten Termin zur tatsächlichen Behandlung ein gutes Gefühl vermittelt. Das Studio ist total schön und hell eingerichtet und sehr neu und sauber. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und freue mich schon auf meine nächsten Termine 😊
Behandelt von Madonna Schneider•Laser-Haarentfernung