Morè than Hair Bewertungen

Elise-Averdieck-Straße 12, 20535 Hamburg, Borgfelde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1830 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Friseurin! Ich habe zum ersten Mal Balayage ausprobiert und bin begeistert! Da ich dunkle Haare habe, bekam ich erst mal eine gute Beratung und Hinweis. Der Schnitt ist genau so geworden, wie ich mir das vorgestellt hab und auch die Farbe ist einfach klasse geworden. Vielen Dank!!!
Salonantwort anzeigen
Ein WOW Effekt und endlich ein neuer Schnitt.☺️ Aus meinen langweiligen Haaren zauberte Frau Mor mir einen tollen neu Haarschnitt, typgerecht und stylisch. Ich bin begeistert und fühle mich bei ihr wohl. Danke und viel Erfolg 🍀 😊
Salonantwort anzeigen
Ich war mit meinen Kindern ihn diesem Salon das erste mal und muss wirklich sagen ich bin das erstemal sehr zu Frieden . Sehr freundlich und die Frisuren von mir und meinen kindern top. Ich würde immer wieder kommen . Sehr freundlich.
Salonantwort anzeigen
Ich fände den Besuch sehr gut ich würde es weiterempfehlen der haar schnitt war super ich bedanke mich ganz herzlich nochmal :)
Salonantwort anzeigen
Ich war zusammen mit meiner Schwester und meinem Sohn bei More than Hair und wir waren alle 3 zufrieden (färben,schneiden,föhnen). Der Salon ist schön und angenehm eingerichtet.
Salonantwort anzeigen