Morè than Hair Bewertungen

Elise-Averdieck-Straße 12, 20535 Hamburg, Borgfelde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1829 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut beraten. Toller Schnitt.
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich sehr wohl dort.Super nett :) perfekter Schnitt!!!ordentlich und sauber...einfach toll!
Salonantwort anzeigen
Sehr ungleichmäßig. Ich sehe aus wie ein STREIFENHÖRNCHEN. Fließender Übergang von Natur zu Farbe? Nein, unterschiedliche Höhen und abgehacktes Ende. Nochmal hin und korrigieren? Nein, das lasse ich mir von einem Profi retten.
Salonantwort anzeigen
Rund um zufrieden
Salonantwort anzeigen
Ein sehr schöner Salon mit stilvollem Ambiente! Vielen Dank für das schöne Balayage und den guten Schnitt!
Salonantwort anzeigen