Wie immer der beste und professionellste Herrenhaarschnitt ever.
Gestylt von Anna Poppensieker•Herrenhaarschnitt
Marius•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
"Auf Rosen gebettet" der Frühling mit Sonne,Wärme und Wohlfühlmomenten kann kommen.Dank der liebevollen und immer sehr kompetenten Behandlung von Katharina.Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!