Super Haarschnitt & perfekter Service! Anna und ihr Team sind einfach die besten 😍
Gestylt von Anna Poppensieker•Herrenhaarschnitt
Christian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider war der gebuchte Service fürs Augenbrauen zupfen nicht mehr verfügbar. Das Färben hat nicht wirklich funktioniert, nach der ersten Dusche war alles weg.
Bianca allerdings macht einen super guten Job, ist äußerst zugewandt, reagiert sofort auf Kundenwünsche und erledigt diese professionell. Eine gute Weiterbildung für Farbe wäre hilfreich, da Abeda mehr zu bieten hat, z. B. Farbgloss fürs Deckhaar. Das kennt man hier nur als zusätzliche Färbung anstatt es parallel zum Ansatz aufzutragen.
Behandelt von Bianca Billante•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Ursula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top wie immer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gestylt von Katharina Ontrup•Damenhaarschnitt
Astrid•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gerne jederzeit wieder!
Gestylt von Bianca Billante•Bart trimmen & rasieren
Sebastian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I love my hair, I will absolutely be coming back, Misba is a great hairstylist