Katharina hat mir sehr gut die Haare geschnitten. Wie ich es mir vorgestellt habe. Ich mag Montagsfrei weil alle sehr kompetent sind. Die Atmosphäre und Ambiente sind einfach zum Wohlfühlen. Danke an Euch alle 😘🤗
Gestylt von Katharina Ontrup•Damenhaarschnitt
Helga/Peppina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die besten Haarschnitte, die ich jemals hatte! Die Haare werden jedes Mal handwerklich außergewöhnlich genau geschnitten und man schafft es jedes Mal, die perfekte Frisur zu zaubern. Dazu ist die Atmosphäre im Salon äußerst angenehm, entspannt und beruhigend und ausnahmslos jede/r Mitarbeiter/in ist super freundlich.
Gestylt von Anna Poppensieker•Herrenhaarschnitt
Patrick•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein entspannter und angenehmer Frisörbesuch.
Gestylt von Anna Poppensieker•Herrenhaarschnitt
Robert•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Ich habe einen sehr schönen Haarschnitt und bin sehr zufrieden! Ich wurde auch sehr zuvorkommend bedient und kann nur Gutes weitergeben :-)
Gestylt von Francesco Piccione•Damenhaarschnitt
Vera•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt, tolle Beratung, Super Umsetzung
Danke 🙏
Gestylt von Anna Poppensieker•Bart trimmen & rasieren