Ich freue mich jedes Mal auf meinen Besuch – wie kleine Me-Time.
Behandelt von T. La•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Leni•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Shellac-Nägel sehen auch nach zwei Wochen noch top aus!
Behandelt von T. La•Gel Maniküre
Elke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr empfehlenswert
Behandelt von T. La•Gel Maniküre
Margarete•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich genial, die Massage war super. Ich wurde vorab auch gefragt, ob ich Beschwerden habe, bzw. ob es etwas zu beachten gäbe. Ich habe ein Fußbad bekommen, dazu eine leckere Tasse Tee und die Massage war wirklich erholsam und gut.
Behandelt von T. La•Entspannungsmassage
Franzi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit geleistet, Nägel sind sehr schön geworden.