Ich war überrascht, wie entspannt ich mich danach gefühlt habe – fast wie ein Mini-Urlaub.
Behandelt von T. La•Gesichtsbehandlungen
Emma•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich buchte 2 Tage im Voraus eine Pediküre und stand dann zum Termin pünktlich vor der Tür - leider war Niemand da. Ich wartete, rief unter der hinterlegten Handynummer an, hinterließ eine Nachricht auf der Mailbox und wartete noch weitere 15 Minuten.
Nun sind bereits 2 Tage vergangen, ohne Antwort auf die Mailboxnachricht und OHNE ENTSCHULDIGUNG.
So wird man keine Kunden gewinnen....
Behandelt von T. La•Gel Pediküre
Doreen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Freundin hat mich auf Jump In gebracht – und ich bin so dankbar! Die Wimpern sehen mega aus.
Behandelt von T. La•Wimpernverlängerung
Evelin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Salon ist entspannt und modern. Fühle mich immer wohl hier.
Behandelt von T. La•Nägel auffüllen
Diana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war mir erst unsicher, aber jetzt mache ich das regelmäßig – es lohnt sich total.