MONO Nails&Spa Bewertungen

Schellingstraße 99, München, 80798 Germany

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
311 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war großartig. Besten Nägel seit langem. So sauber gearbeitet und hat genau meine inspo Bilder getroffen. Große Empfehlung
War gut und ich würde wieder kommen! Sehr angenehmer Salon und sauber gearbeitet.
Sehr gute Erfahrung, professionell und sehr sauber bei meiner Pediküre. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen. Danke für die Behandlung.
Ich habe mich sehr auf den Termin gefreut, ich fühle mich dorrt sehr wohl und liebe die große Auswahl an Farben. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!
Ich habe eine sehr schnelle und saubere Maniküre und Pediküre bekommen. Super freundlich und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. War alles sehr entspannt. Vielen Dank