Es war großartig. Besten Nägel seit langem. So sauber gearbeitet und hat genau meine inspo Bilder getroffen. Große Empfehlung
Behandelt von T. La•Gel Pediküre
Sophie•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
War gut und ich würde wieder kommen! Sehr angenehmer Salon und sauber gearbeitet.
Behandelt von T. La•Gel Pediküre
Pia•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Erfahrung, professionell und sehr sauber bei meiner Pediküre.
Ich werde auf alle Fälle wiederkommen. Danke für die Behandlung.
Behandelt von T. La•Gel Pediküre
Maurizio•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr auf den Termin gefreut, ich fühle mich dorrt sehr wohl und liebe die große Auswahl an Farben. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!
Behandelt von T. La•Nägel auffüllen
Josephine•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine sehr schnelle und saubere Maniküre und Pediküre bekommen. Super freundlich und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. War alles sehr entspannt. Vielen Dank