Kompetent, sauber, verständnisvoll, super tolle Auswahl an Farben. Immer wieder gerne
Behandelt von T. La•Gel Maniküre
Lisa•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte schon vor der Behandlung gesagt, dass es mir wichtig ist die Nägel so kurz wie möglich - mindestens wie beim letzten Mal (das war mein 2. Besuch) zu haben. Während der Behandlung wurde ich nicht gefragt, ob mir die Länge oder Form passt und als ich dann gesagt habe „das ist deutlich länger als beim letzten Mal“ wurde mir nur erwidert dass das nicht stimmt und ich es beim nächsten Mal doch früher sagen soll. Ich würde mir mehr eingehen auf die Kundin und proaktives Nachfragen wünschen.
Behandelt von T. La•Nägel auffüllen
Isabelle•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden.
Behandelt von T. La•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Caroline•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Best nails I had in a while!!
Precision, professionalism, will definitely be back 😍