Mon Lis - Westpark Bewertungen

Ohlstadter Straße 52, 81373 München, Sendling-Westpark

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
470 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe bei Olena. Sie hat superschnell hat maniküre gemacht. Es war sehr schlecht eine Farbe zu wählen, weil eine große Anzahl von Optionen.
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Maniküre.
Salonantwort anzeigen
Immer top! Bin jedes Mal sehr zufrieden mit meiner Maniküre mit Shellack.
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit Olena oder auch Taisia immer sehr zufrieden. Nach wie vor schwierig bzw. unpersönlich ist es, dass kein oder nur kaum Deutsch gesprochen wird, d.h. für Rückfragen muss immer übersetzt werden und man versteht die Diskussion als Kunde nicht. Ein Small-Talk ist nicht möglich, daher bleibt der Besuch immer sehr nüchtern. Was meiner Meinung nach garnicht geht, dass man erst ab 100€ mit Karte bezahlen kann. Generell finde ich die Preise für Nägel in München vollkommen überteuert!
Salonantwort anzeigen
Wie immer die beste Wahl! Sowol Mani wie Pedi top und sauber! Farbauswahl riesig
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
69
5