Mon Lis - Westpark Bewertungen

Ohlstadter Straße 52, 81373 München, Sendling-Westpark

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
470 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sauber Arbeit , gerne wieder
Salonantwort anzeigen
immer wieder gerne, alles war sehr gut!
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine tolle Erfahrung. Tolles Ambiente,es wird sehr sauber und Hygienisch gearbeitet und die die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben. Und freue mich schon auf meinen nächsten Termin. 🌟 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟👌
Salonantwort anzeigen
Ich bin bisher schon in allen 3 Standorten für Behandlungen gewesen. Der neue Salon in der Maistrasse, aber auch der in der Karlstrasse sind wirklich modern und wunderschön. Ich gehe trotzdem gerne zum Salon am Westpark, denn er ist super erreichbar und es gibt auch Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Ich bin von der Sauberkeit und dem hygienischen Arbeiten bisher sehr überzeugt. Keine Wartezeiten und es wird sich für die Behandlung Zeit genommen. Das Ergebnis hält, was es verspricht. :)
Salonantwort anzeigen
Eine sehr angenehme Atmosphäre bei MonLis und das Ergebnis ist einfach immer toll!! Bin immer sehr zufrieden !🤍
Salonantwort anzeigen