Momo´s Room Bewertungen

Herderstraße 44, 22085 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
78 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bei der Vanessa und kann sie außerordentlich empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit, arbeitet sehr präzise und hört genau zu. Meine Haare wurden exakt so gefärbt und geschnitten, wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Das gesamte Salon Erlebnis war unglaublich schön. Der Salon ist sehr modern, lädt zum Wohlfühlen ein und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr freundlich und angenehm. Absolute Empfehlung! 🌟🙏🏻
Salonantwort anzeigen
Ich kenne Momo schon eine Weile und bin ihm natürlich in seinen eigenen Laden gefolgt. Warum? Weil er seinen Beruf so sehr liebt und mit vollem Herzen dabei ist. Er geht auf die Kundenwünsche ein und ich bin so froh, ihn damals in einem anderen Salon gefunden zu haben. Ich bin einmal im Monat bei ihm, um meine Farbe (Kupfer, ich liiiiiebs) und meine Kurzhaarfrisur auffrischen zu lassen. Sein Salon ist wirklich toll geworden und ich weiß, Du packst das!!!! Ganz ganz liebe Grüße ❤️
Salonantwort anzeigen
Rundum glücklich nach unserem Besuch bei Momos Room in Hamburg! Momo hat bei mir wahre Wunder vollbracht: Das Blond ist einfach perfekt geworden und der Schnitt ist fantastisch. Auch mein Mann ist begeistert – Patricia hat ihm einen erstklassigen Haarschnitt verpasst. Ein tolles Team, das wir jedem nur wärmstens weiterempfehlen können!“ Außerdem ein Salon mit Herz und echtem können, wir bleiben auf jeden Fall bei Euch Stammkunden. Vielen Lieben Dank!!!!!!!!!!!!
Salonantwort anzeigen
Schöner Salon, super freundlich Mitarbeiterin und Besitzer habe mich vom ersten Moment sehr wohl gefühlt Tolle Beratung und wurde so umgesetzt das es zu mir passt.
Salonantwort anzeigen
mein absoluter lieblings-friseur!!! kommt alle vorbei. vielen dank!
Salonantwort anzeigen