Ein sehr sauberer Salon. Momo nimmt sich viel Zeit für seine Kunden, dadurch ist die Stimmung sehr entspannt. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Momo Jafarpour•Damenhaarschnitt
Viktoria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein wunderschöner neuer Laden 🤍 mit wirklich sehr netten Mitarbeitern und toller Stimmung - ich bin so zufrieden mit meinem Ergebnis
Gestylt von Sophia Massaro•Damen - Ansatzfarbe
Franziska•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super netter Besuch und der Schnitt ist auch klasse.
Gestylt von Patrizia Ciraudo•Haarschnitt für Jungen
Janna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Frisör! Komme gerne wieder!
Gestylt von Momo Jafarpour•Damenhaarschnitt
Inga•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war schon vorher bei Momo gewesen und bin ihm auch in seinen eigenen Laden gefolgt - weil ich ihm, wenn es um meine Haare geht, blind vertrauen kann.
Man merkt sofort, wie viel Herz und Leidenschaft er in seinen Beruf steckt. Bei ihm weiß ich, dass er immer das Beste für meine Haare im Blick hat und nur so arbeitet, dass man sich am Ende wirklich wohlfühlt und glücklich ist.
Er würde niemals etwas machen, hinter dem er nicht selbst zu 100 % steht.
Seine Farbexpertise ist der Wahnsinn.
Momo weiß genau, was er tut, arbeitet unglaublich schonend und nimmt sich die Zeit, die es braucht. Wenn es mehrere Stunden sind, dann ist das so – ihm geht es um Qualität und ein perfektes Ergebnis, nicht um Schnelligkeit oder Umsatz.
Für mich ein außergewöhnlich talentierter Friseur und ein herzensguter Mensch. Daher meine absolute Empfehlung ☺️
Franziska Symnick (fsyck)•vor 3 Monaten auf Google