Momo´s Room Bewertungen

Herderstraße 44, 22085 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
78 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute das erste Mal bei Momo’s Room und bin eher zufällig auf den Salon gestoßen. Ich wollte mir schon länger wieder die Haare färben lassen, war aber bei meinen vorherigen Friseuren in der letzten Zeit nicht mehr so zufrieden. Umso positiver überrascht war ich heute: Ich bin wirklich super zufrieden — sowohl mit dem Resultat als auch mit dem gesamten Service. Es wurde sich viel Zeit genommen, um genau herauszufinden, was ich möchte, und ich habe mich während des gesamten Termins sehr gut beraten und wohlgefühlt. Auch das Personal war sehr nett. Es wurde wirklich professionell gearbeitet, vor allem, weil ich schon den direkten Vergleich habe. Besonders wichtig für mich Vorallem!: Ich habe genau das Ergebnis bekommen, das ich mir gewünscht habe was ich, vor allem wenn es ums Färben geht, immer sehr wichtig finde. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen. Absolute Weiterempfehlung! :)
War bei Momos Room in Barmbek und bin echt begeistert. Man merkt sofort, dass Momo und Patrizia ihr Handwerk wirklich verstehen. Ich habe mich super beraten und sehr gut aufgehoben gefühlt und der Haarschnitt ist am Ende richtig top geworden. Einer der besten Friseurbesuche, die ich bisher in Hamburg hatte. Dazu noch zwei herzensliebe Menschen. Besser geht es eigentlich nicht.
Salonantwort anzeigen
Absolute Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Ich bin absolut begeistert! Momo hat sich sehr viel Zeit genommen, ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat gleichzeitig ehrlich seine professionelle Meinung eingebracht. Die verwendeten Produkte sind hochwertig - meine Haare haben direkt geglänzt und fühlen sich unglaublich weich und gesund an. Ich habe Momo komplett vertraut und das Ergebnis ist einfach unbeschreiblich schön. Absolute Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Super Friseur! Sehr netter Service und top Haarschnitt! 🤝 …
Salonantwort anzeigen