Heute war viel los, liegt wohl am Datum. 😅Es wurde dennoch ganz toll auf meine Wünsche eingegangen, obwohl es zum Ende Zeitdruck gab. Es wurde dennoch cool geblieben und meinen Wünschen entsprochen.
Gelmodellage
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles super
Gelmodellage
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöner Laden, sehr netter Service und meine Nägel sehen toll aus! :)