Die maniküre und das lackieren der Nägel war makellos. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich und verstehen ihr Handwerk. Ich war noch nie so zufrieden mit einer maniküre und dem lackieren. Ich kann diesen Laden nur empfehlen.
Maniküre
Hanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach toll!
Acrylmodellage
Josi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Luna ist einfach superlieb und versteht ihr Handwerk. sie hat mir sogar zu den Festtagen 2 Schneeflocken auf die Nägel gemalt