Ich war bei Mom‘s Nails zum ersten Mal und war begeistert! Es wurde schön , schmerzfrei und sehr schnell gearbeitet. Die Nägel sehen wunderschön aus. Ich komme bald wieder !
Behandelt von Luna •Gelmodellage
Urszula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr gut! Füße wie auch die Nägel! Vielen Dank!
Behandelt von Luna •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Marie •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber gearbeitet und guter Kundenservice. Ich werde immer wieder kommen
Anja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie beim jeden Besuch, sehr zu frieden. Naturacryl in milchigem rosa Ton 😍👍🏼