Ich bin so gerne Kundin bei euch! :) Jedes Mal sehen meine Nägel wie gewünscht aus und alle Mitarbeiter sind super nett und freundlich!
Behandelt von Eva •Gel Maniküre
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufriedene 👍😊
Gelmodellage
Lili•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut wie immer
Maniküre
Anja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr zufrieden mit der Pediküre
Behandelt von Eva •Pediküre
Mike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sehen wunderschön aus und ich wurde freundlich bedient.
Nur die Mitarbeiter tun mir etwas leid da es statt einer Staubabsaugung nur ein Sieb gab.