Ich hatte nicht Jun die mich versorgt hat.
Ich bin etwas enttäuscht, da die Nägel unterschiedlich gefeilt sind und auf dem Gel überall Kratzer. An der Nagelspitze geht die Farbe ab.
Gelmodellage
Andrea•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung, an der Sauberkeit könnte noch etwas getan werden. Spinnen oder Staubfäden an der Decke z. B.
Behandelt von Eva •Pediküre
Mike•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dieses mal war ich nicht so begeistert , ich glaube der Mitarbeiter War neu und es dauert lange und die Nägeln waren nicht wie ich mir vorgestellt! sonst bin ich eigentlich immer zufrieden!
Gel Maniküre
Nahid•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Es ist immer darauf geachtet worden das es so wird wie ich es mir vorstelle
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Katty•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
war bisher immer bei Bon für Acryl Nägel.Bin ängstlich und skeptisch bei neuen Mitarbeitern durch schlechte Erfahrung im anderen Salon..Aber Bui hat meine Nägel super gemacht, ich kann ihn nur empfehlen. nächstes Mal buche ich gleich bei ihm