Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und buche immer wieder.
Nägel auffüllen
Ira•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes nagelstudio - es wird sehr präzise gearbeitet und alle Mitarbeiter sind sehr höflich.
Die Sauberkeit könnte etwas besser sein, allerdings ist das aus meiner Sicht ein allgemeines Problem.
Ich komme so oder so wieder und würde das Studio weiterempfehlen :)
Gelmodellage
S.•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine neue Mitarbeiterin, neues Glück 🍀
Pediküre
Jens•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer sehr ordentlich und schön :)
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Lelia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt schon mehrfach da gewesen und ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Nagelstudio, ich werde definitiv dort bleiben 🫶🏽