Sehr aufmerksam und Kunden zugewandt🍀Buchung über die App ist top und problemlos👍
Maniküre
Jens•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sonst immer bei Bon (der war im Urlaub) und hatte Angst einen neuen Mitarbeiter zu wählen. Kann Bui auch sehr empfehlen, tolle professionelle Arbeit und fragt auch zwischendurch nach ob es einem gefällt :)
Behandelt von Eva •Nägel auffüllen
Martina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder ein sehr schönes Set Acryl Nägel bekommen. Vielen Dank!
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Kathalin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder bei Luna und sehr zufrieden
Behandelt von Luna •Gelmodellage
Michelle•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr detailliert bis in die hinterste Ecke perfekt verteilte Natur Acryl Nägel. Bin begeistert!