Obwohl Verständigungsschwierigkeiten bestanden, habe ich Bu meine Schwierigkeiten an den Zehnägel verständlich machen können und die Schmerzen waren danach weg. Sehr feinfühlig und der Lack ist der Hammer.
Behandelt von Eva •Pediküre
Ina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit. Akkurat, saubere Arbeit. Super Bild. Die Nägel sind dünn. Topp.
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Natalie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seit vielen Jahren eine zufrieden Kundin :-)
Gel Pediküre
Barbara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schicke Chrom Nägel und sehr nette Mitarbeiter
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Jasmin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Farbauswahl, Top-Behandlung, keine langen Wartezeiten, wenn dann mit Kaffee - immer wieder gern.