Wie immer sehr zufrieden und die Nägel halten einfach Bomben fest 👍🏼
Behandelt von Luna •Gelmodellage
Jasmin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr nett, sehr gute Behandlung 👣!
Meine kleine " Auszeit "...😄
Gel Pediküre
Maren•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vorab ein Termin Online über Treatwell gebucht. Mehrere Bezahl Funktionen Möglich. Der Termin wurde eingehalten. Sauberes Studio, nette Mitarbeiter*innen und Inhaberin. Ich war mit der Behandlung zufrieden und würde wieder das Studio aufsuchen. :)
Gelmodellage
Aysegül•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio. Keine langen Wartezeiten - bin sehr zufrieden mit den Nägeln.